Lippstadt – Monteurzimmer Lippstadt informiert seine Gäste über das Konzert „Terz im März“ in Lippstadt

Lippstadt – Monteurzimmer Lippstadt informiert seine Gäste über das Konzert „Terz im März“ in Lippstadt, was am Samstag, den 31.03.2012 um 20:00 Uhr in der Werkstatt in Lippstadt stattfindet.

Lippstadt - Monteurzimmer Lippstadt fotografiert eine Pflanze

Lippstadt - Monteurzimmer Lippstadt fotografiert eine Pflanze

Die heimische schwarze Szene startet mit drei Live-Events in den Frühling. Den Auftakt macht Ende März dieses Triple Konzert in der Werkstatt. Auf der Bühne stehen werden an diesem Arbend die Warsteiner Hardrock-Truppe Tribute,  das Trio Lozasfuel aus Echthausen, das u.a. beim letztjähringen BIG DAY OUT mit von der Partie war, und die drei Geseker Zombies On XTC.

Quelle: www.leitplanke-lippstadt.de

Konzertbesucher, die Bedarf haben in einer Unterkunft in Lippstadt und Umgebung zu übernachten finden Informationen unter www.monteur-zimmer-ferienwohnung-lippstadt.de/ oder unter der Buchungshotline 02941 948900

Kommentar hinterlassen