Schützenfest in Bad Waldliesborn 2011 – Agentur für Zimmervermittlung Bad Waldliesborn

Bad Waldliesborn, den 04. Juli 2011: Grußwort des Kaiserpaars 2010/2011 John und Dagmar Oliver:

Liebe Schützenbrüder, liebe Bad Waldliesborner, liebe Freunde und Gäste!

Vor einem Jahr, als wir spontan und völlig unvorbereitet das Bad Waldliesborner Kaiserpaar wurden, hatten wir zum zweiten Mal die Ehre, den Bad Waldliesborner Schützenverein zu repräsentieren. Ein Highlight für uns war der Kreiswinterball in Erwitte, welches uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Jahr verging viel zu schnell. Wir haben nun den Höhepunkt unserer Regentschaft erreicht und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Familien, unseren Freunden und Nachbarn herzlich für die Unterstützung bedanken. Dank sagen möchten wir auch unserem super Hofstaat, der uns viel Freude, Spaß und wertvolle Hilfe gab. Ein besonderer Dank gilt unseren Adjutanten Martin Wormuth und Georg Mimberg. Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Vorstand, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Jetzt freuen wir uns auf unser diesjähriges Schützenfest. Hierzu laden wir alle herzlich ein, gemeinsam mit uns und unserem Hofstaat zu feiern. Wir wünschen uns Sonnenschein und ein harmonisches Fest. Für das kommende Königspaar ein gutes Gelingen und ein schönes Regentschaftsjahr – so wie wir es schon zum zweiten Mal erleben durften.

Euer Kaiserpaar 2010/2011

John und Dagmar Oliver